Frage von AnnisWorld, 40

Wieso knurrt mein Magen im Unterricht?

Hey, manchmal knurrt mein Magen im Unterricht, und manchmal so laut, das es eie ganze Klasse hört, wie letztens, ich weis es soll normal sein das knurrt, aber es ist mir trotzdem so unangenehm weil ich dann die ganze Aufmerksamkeit auf mich locke, und dann möchte ich am liebsten im Boden versinken. Naja, was kann ich dagegen tun ? (Es ist meistens morgens in den ersten beiden Schulstunden) … ich esse am Morgen eigentlich genug, entweder eine Semmel ohne irgendwas drauf, oder mit Nutella idk… Manchmal auch Brot … Naja, was kann ich tun damit ich dies verhinder?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnnisWorld,

Schau mal bitte hier:
Körper Magen

Antwort
von Meggie02, 14

Naja es ist auch manchmal, weil man nix getrunken hat. Deshalb sollte man früh auch etwas trinken und genug essen, aber das tust du ja schon. Du könntest es vielleicht verhindern wenn du vor der ersten Stunde in der Schule etwas kleines isst. Also das hilft bei mir.

Antwort
von WosIsLos, 14

Probier halt mal ein Müsli mit frischen Früchten.

Semmel ist nur Weißmehl und Nutella nur Fett.

Antwort
von jessica268, 14

Ganz einfach: mehr essen. Es reicht nicht. Kannst ja was Gesundes essen. Obst z.B.

Antwort
von LordRob, 12

Hab das auch, aber um 11:30 bis 12 uhr

Antwort
von lollo97, 14

Mir gings auch immer so. Am besten du frisst dich morgens total voll also bis zum anschlag das hat bei mir immer geholfen.

Antwort
von BieberFootball, 15

Vllt etwas mehr essen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten