Frage von Tammy77, 148

Wieso knurrt der Magen meines Hundes?

Hallo meine Hündin ist gerade in ihrem Körbchen neben dem Tisch und ich höre oft so ein Magen knurren. An dem Futter kanns nicht liegen da sie schon immer das gleiche Nassfutter bekommt und das noch NIE hatte! Sie ist gerade heite läufig geworden, glaube aber schwer es hat damit einen Zusammenhang! Danke schon im vorraus

Antwort
von xttenere, 66

Bist Du sicher, dass es der Magen Deines Hundes ist, welcher knurrt ? Ich hab seit 40 Jahren Hunde, aber so was hab ich noch nie gehört bei einem meiner Hunde.

Sache ist aber, dass Hunde träumen wenn sie schlafen, und dann ganz verschiedene Geräusche von sich geben.

Vielleicht hat Dich eines dieser Geräusche verunsichert.

Kommentar von Bitterkraut ,

Dann leg mal das Ohr auf den Bauch deines Hundes. Da wirst du einiges zu hören bekommen.

Kommentar von xttenere ,

Normale Darmgeräusche, weil der Darm arbeitet  hört man natürlich, wenn man sein Ohr an den Hund hält....aber ein knurren des Magens wie bei uns gibt es beim Hund nichtm

Kommentar von Tammy77 ,

Ok danke dann bin ich beruhigt🐶

Antwort
von wotan0000, 53

Eher Darmgeräusche? Evtl ist Durchfall im Anmarsch.

Antwort
von Bitterkraut, 51

Das sind vermutlich ganz normale Verdauungsgeräusche, wie bei uns auch.

Kommentar von Tammy77 ,

Danke da bin ich beruhigt🍀🐶

Antwort
von selinateuber, 28

Hunger ?? Hat meine auch manchmal weil sie einfach nix isst .. Ja sie hat immer Zugang zum essen ist aber nicht so die fress Maschine😂

Antwort
von Stadtreinigung, 36

Nun,da kann man nichts machen,hat nun mal jeder seine Meinung,die eigentlich bei einigen keine ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten