mirko9797 am 02.09.2009 um 15:19 Uhr
Also bei mir ist das so manchmal so jeden tag 3 mal knacken meine beiden Daumen. wieso ist das so`? Ich mach das auch nicht extra das passiert einfach und das tut auch schon weh manchmal.. und Vitaminmangel ist das zu 100% nicht ;)
Jetzt wo ich mein Daumen geprellt oder verstaucht habe passiert so gut wie immer da muss ich dann den Daum bischen enschließen mit den anderen Fingern und langsam einknicken damits nicht Wehtut und knackt..wieso?

also ich und mein bruder haben das auch ab und zu unser arzt meinte es wäre luft zwischen den knochen die sie dann knacken lassen bei mir ist das inzwischen abgeklungen aber bei meinem bruder knackt nahe zu jeder knochen^^
Vielleicht ist deine Daumengelenkkapsel beschädigt. Ich würde auf alle Fälle mal zum Arzt gehen und des einfach mal durchchecken lasen.
Luft O.o aber wieso tuts dann weh :D ich muss ja danach nciht rülpsen oder so xDD
hab keine ahnung wieso das wehtut mir tut das aber auch gelegentlich weh allerdings hab ich mich an den schmerz gewöhnt sodass es mir kaum noch auffällt^^
Genau so ist es! DH