gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso knackt mein Daumen manchmal wenn ich ihn einknicke?

gefragt von mirko9797mirko9797 am 02.09.2009 um 15:19 Uhr

Also bei mir ist das so manchmal so jeden tag 3 mal knacken meine beiden Daumen. wieso ist das so`? Ich mach das auch nicht extra das passiert einfach und das tut auch schon weh manchmal.. und Vitaminmangel ist das zu 100% nicht ;)

Jetzt wo ich mein Daumen geprellt oder verstaucht habe passiert so gut wie immer da muss ich dann den Daum bischen enschließen mit den anderen Fingern und langsam einknicken damits nicht Wehtut und knackt..wieso?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Biologie (3226)
Bio (653)
Knochen (265)