Frage von lili715, 26

Wieso knaber ich mein zahnfleisch blutig):bald hab ich doch keine zahne mehr meine mutter ist auch schon so besorgt das ist so eine sucht bei mir seit ein jahr?

Und das krasse ist ich bin 13 und zum artz gehen ist es einfach zu unotig die würden sagen das ich aufhören solle aber so einfach geht das nicht!!

Antwort
von authumbla, 19

Es ist nicht unnötig zum Zahnarzt zu gehen. Er wird nicht sagen, du sollst aufhören, sondern schauen, wie man Dir helfen kann.

Ich würde zum Beispiel eine Schiene als Schutz für die Zähne empfehlen.

Hab Mut und trau Dich zu einem Zahnarzt zu gehen. Er wird Dir nicht den Kopf abreißen :-)

Kommentar von lili715 ,

ja hast recht aber was soll ich dem sagen es ist mir so peinlich irgendwie

Antwort
von authumbla, 16

Das braucht Dir nicht peinlich zu sein, der Zahnarzt sieht täglich VIEL Schlimmeres, was den Leuten echt peinlich sein müßte, kannst mir glauben :-)

Ich weiß es, weil ich Zahnarzt bin.

Also geh hin, und sag es wie du es hier gesagt hast. Dann wird er Dir schon helfen.

Kommentar von lili715 ,

oh gott erlich du bist ein Zahnarzt hahah oh gott ich muss grad so lachen haha !! vielen dank aufjeden fall!! du warst mir aufjeden fall eine große hilfe!! :D

Kommentar von authumbla ,

Bitte gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten