gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso klingt die eigene Stimme z.B. auf dem Anrufbeantworter immer so scheußlich?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 09.12.2008 um 20:12 Uhr

Also alle anderen sagen, meine Stimme ist ganz "normal". Ich finde sie klingt irgendwie seltsam. Warum ist das so? Anderen Menschen gehts ja oft genauso, dass die eigene Stimme irgendwie seltsam klingt? Danke für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5047)
Stimme (502)
Anrufbeantworter (70)