Wieso klicken sooo wenig Leute auf das "+" neben den Fragen???
Ich sehe das bei Gute Fragen beim ersten grad ma 83 Leute geklickt haben und wieviele sind hier angemeldet hm?? Sowas wie:5000000 oder so oder? Warum klicken also nur so wenige auf das "+"???
-
143 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Irgendwie kann ich mir nicht so recht erklären, warum ausgerechnet Fragen, die die Zahl neben der Frage zum Thema haben, sooft so hoch bewertet werden.
.
Was bedeutet die Zahl neben der Frage?
oder
Wieso bewertet niemand mehr Fragen?
oder
Wieso war eben noch eine 1 neben der Frage und jetzt steht da eine 2?
oder
Wieso klickt niemand mehr auf das +?
.
Liebe User, die Ihr gerne solche Fragen bewertet - was verleitet Euch dazu?
Solche Fragen werden doch nur gestellt, weil die Fragesteller wissen, dass sich genügend Leute finden, die diese Beiträge bewerten. Warum auch immer...
.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 10.05.2010Kommentar von BuchfinkBuchfink 10.05.2010Kommentar von BuchfinkBuchfink 10.05.2010Kommentar von BuchfinkBuchfink 10.05.2010Kommentar von goodboy21goodboy21 10.05.2010Und nun kriegst du wieder haufenweise Daumen für diese Antwort ;-)
Kommentar von rivabellarivabella 11.05.2010so ist es, auch von mir ein DH, weil es nervt
Kommentar von BuchfinkBuchfink 17.05.2010Diese Art Fragen sollte man sperren.
Die werden doch nur gestellt, um Punkte einzuheimsen.
Kommentar von marijo2marijo2 17.05.2010Und der Support lässt sie immer wieder durch. So ein Schwachsinn... (Alsooo - wenn ICH Supporter wäre...)
Kommentar von knusperfrauknusperfrau 18.05.2010Ich pflichte euch bei: es nervt tatsächlich. Aber es finden sich dennoch immer wieder Menschen, die es anklicken. Schon merkwürdig.
Kommentar von FinanzkrieseFinanzkriese 30.05.2010Hallöchen allesamt. Mir ist es als Neuling eben auch so ergangen, dass ich das + betätigt habe. Als Menüpunkt interprätiert wollte ich mir entsprechende Kommentare ansehen. Pech, es waren keine sondern die Bewertung. Sorry,sorry. Kommt nicht wieder vor. :-) Vielleicht erging es aber anderen ebenso?
Kommentar von goodboy21goodboy21 28.05.2010Quatsch. KEINER stellt diese Frage, um Punkte einzusammeln...
Kommentar von xxxmanuxxx 20.05.2010habs auch grad angeklickt zum schauen was da passiert...hätt ich deine antwort nur vorher gelesen... naja bekommst nen DH von mir
Kommentar von anonymus97 26.05.2010okay...
Kommentar von auchmamaauchmama 26.05.2010keinen Kommentar...;-))) kein Klick nur ein DH
Kommentar von KatzewandaKatzewanda 28.05.2010Mein Statement: Warum bekommt man so selten + für Fragen oder Antworten?
Kommentar von IanswerIanswer 28.05.2010oh hab die frage auch grad bewertet...warum eigentlich, frag ich mich jetzt, wenn ich deine antwort vorher gelesen hätte...DH!!!!!
Kommentar von kazuakazua 30.05.2010stimmt punkte werden dadurch eingeheimst, aba ich hab auch erst enddeckt, dass man fragen bewerten kann als ich so ne frage gelesen hab
trotzdem haste recht DH
Kommentar von astrofreakastrofreak 30.05.2010Denkt doch mal daran, wie es EUCH als Neuling ging!
Kommentar von Leath 17.07.2011Gerade weil die bewerter wissen was der Fragesteller mit dieser Frage beabsichtigt wird auf das DH geklickt. ^^
-
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum sollten wir? Das ist nur für GUTE Fragen gedacht.
Kommentar von KumpelstilchenKumpelstilchen 02.05.2010ich dachte: Für gute Antworten ?
Kommentar von KumpelstilchenKumpelstilchen 02.05.2010ich dachte: Für gute Antworten ?
Vielleicht sollte man sein Hirn doch mal benutzen, anstatt es am Lebensende völlig neu und unbenutzt zurückgeben zu wollen ?
Kommentar von JeanmarieJeanmarie 02.05.2010ja das habe ich mir auch schon oft gedacht !
Kommentar von KatzewandaKatzewanda 28.05.2010 -
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichKommentar von KumpelstilchenKumpelstilchen 02.05.2010
ich dachte, es ginge bei der Frage um die Bewertung der Antworten ?
hm... vielleicht sollte man den Zugang auf diese Seiten beschränken....
===> IG < 0 = kein Zugang <===
Kommentar von JeanmarieJeanmarie 02.05.2010Ja wie man sieht, werden nicht einmal die ganz einfachen Fragen verstanden.
Kommentar von GegengiftGegengift 02.05.2010Das "+" ist für Fragen - der Daumen für Antworten - ist das so schwer?
Was ist ein IG???
Kommentar von goodboy21goodboy21 03.05.2010Er wollte wohl IQ schreiben...
Und wer das nicht mal richtig schreiben kann, bei dem dürfte es selber nicht besonders hoch sein...
Kommentar von xxxmanuxxx 20.05.2010maannn das ist der intelligenzGwozient XD
Kommentar von IckyNatorIckyNator 26.05.2010^^
Kommentar von kazuakazua 30.05.2010gut gekontert^^
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hehehe, es fallen doch immer wieder User auf diese und ähnlich formulierte Fragen herein.
<----- DA Dauf Klicken so schwer?
Ich klicke auf das + nur, wenn die Frage gut ist - und diese Frage ist definitiv NICHT GUT :-((
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was willst du denn. WEnn die Fragen echt gut wären, würde mal ja mal dran klicken, aber nur jene zu unterstützen die jammern, ganz sicher nicht.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe gerade geklickt. Schicke mir die vereinbarten 20 Euro auf mein Konto :-) Danke !
Kommentar von Martin217Martin217 02.05.2010Seht lustig:-)
Kommentar von manilvamanilva 02.05.2010grins
Kommentar von evis78evis78 26.05.2010Ach kriegt man fürs Klicken Geld, dann mach ich das auch!!!
Kommentar von pierrotpierrot 27.05.2010Schneller kann man gar kein Geld verdienen und da mach ich auch mit! grins! ;)
Kommentar von kazuakazua 30.05.2010cool ich brauch auch geld
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil es zu wneig gute Fragen gibt ?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich klicke es an wenn die frage sehr gut oder interessant ist. viel fragen wiederholen sich aber mit der zeit......dann denkt man sich...och nö...nicht schon wieder !
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vielleicht.... weil diese Leute das System noch nicht verstanden haben ?
Jeder Künstler hört auf zu singen, wenn der Applaus ausbleibt und wenn es hier keinen Dank, keine Pluspunkte und keine Bewertungen der Antworten mehr gibt, dann werden auch die Antworten ausbleiben....
Es liegt also an uns allen !
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil man das nur anklickt, wenn man die Frage gut findet.
Kommentar von auchmamaauchmama 26.05.2010hicks...;-)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh bei "Gute Fragen" mal auf "gesamt". Da haben nicht nur 83 auf das + geklickt. Außerdem: warum sollte ich bei Fragen auf das + klicken, die ich garnichts gut finde?
Kommentar von kazuakazua 30.05.2010nicht nötig DIESE frage ist schon über 500 mal bewertet worden...
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja, viele fragen haben es nicht verdint. und ich muss sagen, selbst wenn denke ich nicht dran... die daumen hoch fallen einem nesser ins auge
Kommentar von pierrotpierrot 02.05.2010Deine Schreibweise auch! Duden!
Kommentar von kazuakazua 30.05.2010^^
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist es Bequemlichkeit....Vergessenheit......Unwissenheit....KA
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die hälfte dieser 5000000 sind selten online, dass heißt nur noch 2500000 user , wiederum die hälfte von denen ist zu faul es anzuklicken, das heißt nur noch 1250000 und 1000000user halten es nicht für nötig ! und der rest klickt drauf
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil nur Fragen mit dem "+" bewertet werden die demjenigen auch gefallen!
Aber nachdem (zum Glück!!) die Geschmäcker verschieden sind klickt nicht jeder auf das "+" Symbol!
-
Antwort von freed0m 02.05.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
zu faul
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lol 800 daumenohch für diese frage glückwunsch ^^
-
Gegenfrage: Warum stellen die Leute hier eigendlich immer die gleichen dummen fragen?
Und warum bekommt diese frage immer mehr +...
Warum???
Das nervt wirklich
-
Ach Menno, ich hab die selbe Frage gestellt und ich hab grade mal 10 DH´s und bei dir hörts gar nicht mehr auf.Das ist gemein
Kommentar von evis78evis78 01.06.2010Nur mal so, wenn ihr mal Lust auf einen Klick habt.....
Kommentar von evis78evis78 01.06.2010Yippieh, es funktioniert!!!!!!!
-
Antwort von christian1610 31.05.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vill. weil mann es nur in den wenigsten fällen brauch
-
Antwort von adson 30.05.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir ist dieses Kreuz ehrlich gesagt noch nie aufgefallen - vielleicht hätte man das an irgendeiner Stelle mal besser erklären können. Ansonsten ist es doch generell so, dass viel zu selten auf irgendwelche Sachen im Internet geklickt werden, die Sinn machen. Das gilt für gute Werbung wie für irgendwelche sinnvolle (oder auch -lose) Funktionen oder gute Links. Vielleicht sollte jeder mal über sein Klickverhalten etwas reflektieren und dann seine Klickgewohnheiten dementsprechend ein wenig anpassen. Klicken macht Freude!
-
OMG Ich kann es nicht glauben, dass das die beste Frage hier ist! Und nun zu deiner Frage. Es klicken Leute auf das "+", weil die Frage so gut ist. Ich verstehe nicht, warum Leute bei deiner Frage auf "+" drücken. Naja egal. Und jetzt zur deiner eigentlichen Frage. Weil einige Leuten solche Fragen wie deine hinzufügen. Die Leute, die auf PLUS drücken sind noch dümmer als Du!
-
LOL ... was soll dat ???
-
Rudelverhalten so einfach ist das...;-)
-
nunja sooo wenig wurde da bei dir ja nich draufgeklickt oder ? :D
-
Antwort von anonymus97 26.05.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil man lieber die frage beatwortet und nicht so sehr auf das andere achtet
-
jeder findet eine andere frage als sehr gut/interessant. willst du damit verlangen, dass wir auf alle deine fragen ein "+" geben oder wie? pff^^
es ist doch unwichtig, hauptsache deine frage wurde beantwortet, egal, wie viele deine frage mögen oder nicht!
-
Antwort von MaryyyyxD 25.05.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich wusste gar nich das da ein + ist :D
-
Antwort von saibotu 25.05.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
könnte man da nicht auch ein - hinmachen um einen minus punkt zu geben
Kommentar von IckyNatorIckyNator 26.05.2010Das ist ein sehr gute Idee! Das sollte man wirklich mal einrichten.
Kommentar von eismann333eismann333 26.05.2010ja genau wie ein daumen runter neben dummen antworten
Kommentar von DasDilemma 01.06.2010G E N I A L :D
-
Antwort von saxoemme 24.05.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hi ich versth nicht ganz was dich das + interissiert. klickst du da sooo oft drauf oder was soll deine frage ?
Liebe/r Martin217,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support