Frage von muhammed60, 22

Wieso klappt nach Akkuwechsel von meinem HTC One m7 meine kamera und soundsystem nicht mehr?

Hi Leute, Ik habe mein Handy bei jemandem der sich gut auskennt meim HTC One M7 abgegeben damit er für mich meinen neuen Akku einbaut. Er hat das mit großer Sorgfalt getan und x tausendmal überpruft das die kabel und allet ungeschadet usw an seinen platz zuruck kehren.

Nach dem er fertig war klappte weder Kamera, noch die vorder lautsprecher und auch nicht mehr der headset eingang.

Dann hat er allet wieder von vorne gemacht und akku komplett auf 0 entleert und telefon zuruck gesetzt . Das problem besteht weiterhin...

Habt ihr noch irgendeine idee was ich proboeren könnte ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 18

dann war es vermutlich doch nicht so sorgfältig gearbeitet ;)

z.B: der Kaneraanschluß kann leicht schief sitzen oder schlechten Kontakt haben, sonst irgendeinen Anschluß nicht ganz ordentlich wieder angesteckt bzw. unbemerkt leicht gelöst, usw.

der Möglichkeiten gibt es viele, am Akku bzw der Software  oder dem System sollte das nicht liegen.....

Antwort
von DasRentier, 10

Na, so gut kann der sich dann ja nicht auskennen, wenn er dir dein Smartphone zerlegt ...

Lass es von jemandem reparieren, der sich wirklich auskennt und weiß, was er da tut. Am besten von HTC selbst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community