Frage von telephonenumber, 34

Wieso klappt fast nichts so wie ich es will?

Jedes mal wenn ich etwas in später Zukunft plane funktioniert es nicht,weil irgendwas immer meine Pläne durchkreuzt.Es nervt mich,dass mir immer irgendwelche Hürden in den Weg gestellt werden,die ich einfach nicht überwältigen kann.Geht das nur mir so oder habt ihr auch das Problem ? Kann nicht einfach mal was so funktionieren,wie ich es will ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ju5t1n0902, 10

Dein Leben hasst dich.

Antwort
von claubro, 7

Nein, das geht nicht nur dir so. Das passiert allen, mal mehr, mal weniger. Nur jeder geht damit anders um.

"Life is what happens to you while you're busy making other plans"

Da gilt nur eins: flexibel bleiben. Pläne ändern, Hürden umgehen, Hürden mit in den Plan involvieren....

Antwort
von balounox, 14

Es wäre meiner Unterhaltung umgemein zuträglich, wenn alle meine Wünsche in Erfüllung gingen.

Als erstes würde ich Faxgeräte abschaffen, dann Religionen.

Kommentar von balounox ,

... und natürlich Ingwer!!!

Antwort
von kaffeeontour3, 11

wenn du in deinen planungen den faktor x miteinbeziehst, gelingt es dir im wesentlichen "die steine" im weg zu deinen planungen einzukalkulieren und entsprechend auch zu beseitigen..

so lebt es sich wesentlich entspannter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community