^Hallo.
ich versuche fast 2monate mit meinem schatz ein kind zu bekommen.doch es hat nicht geklappt.wir haben es natürlich wieder versucht.ich hatte richtige schmerzen im unterleib ob jemand mit einem messer da rein stich ich konnte auch nicht grade laufen.gestern habe ich einen test gemacht doch der war negativ.ich habe übelkeit,bauchweh,und aus in meiner bruswartze kommt eine weiße flüssigkeit raus.könnten es anzeichen sein?und ist es für einen schwangerschafsttest zu früh.ich soll meine tage am sonntag bekommen bin mal gespannt.

Willste mit 19 jahren schwanger werden ? Das ist ein bisschen früh ,findest du nicht auch´?
Klär das doch einfach mit dem FA ab. Vor allem 2 Monate ist auch nicht wirklich lang,vor allem wenn man vorher zb. mit der Pille verhütet hat.

bist du 1990 geboren? also so wie sich des bei dir anhört wäre es wenn dann eine scheinschwangerschaft, weil in den ersten monaten ist in der brust noch keine milch vorhanden
hab ich auch gehabt,kind ist wirklich vorhanden ;-D

2 Monate sind noch gar nix!! Hast du davor die Pille genommen? Dann kann es nach der Absetzung nämlich ganz schön lange dauern bis der Hormonhaushalt wieder stimmt... Wegend en Schmerzen würd ich zum Frauenazt gehen, mit dem kannst du auch deinen Kinderwunsch besprechen! Versuch doch mal mit der Themperaturmethode deinen einsprung und deine fruchtbaren tage rauszufinden.. viell. klappts ja dann.. aber mit Druck geht gar nix!!
könnte natürlich ein Anzeichen sein, aber mit zwei Monaten bist du ja noch nicht so lange dabei, andere Paare versuchen es Jahre bis es dann endlich klappt, alles gute, und wenns jetzt nicht geklappt hat, dann vielleicht das nächste Mal

bist du wirklich 1990 geboren? so wie dein nickname sagt??

2 monate sind echt nichts... sowas ist von vielen faktoren abhängig. viele schwangerschaften enden auch unbemerkt schnell wieder weil sich einfach nichts richtig entwickelt. ich hab meist solche starken schmerzen wenn ich meinen eisprung habe, da platzen dann zysten bei mir und dadurch bekommt man so starke schmerzen.
Wegen der Symptome solltest du mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Aber zu erwarten, dass es mit der Schwangerschaft nach 2 Monaten schon klappt, ist ein wenig utopisch, von der Vorstellung solltest du dich lieber verabschieden. V.a. wenn du vorher die Pille genommen hast, kann es eine ganze Weile dauern, bis sich der Hormonhaushalt wieder einpendelt - es gibt Paare, die versuchen es JAHRELANG!

Das können natürlich Schwangerschaftszeichen sein, aber wenn dein Baujahr 1990 ist, dann solltest du mal überlegen, ob du so jung schon Mutter werden möchtest. Das ist eine ziemliche Einschränkung und Verantwortung. Geniesse doch erst einmal deine Jugend. Babys kannst du auch noch in 10 Jahren bekommen.

Wenn es dauerhaft nicht klappt, konsultierst du mal die Frauenärztin. Es kann viele Gründe geben.
Hehe.. ich kenn jemand, der hat das auch monate versucht.. aber so einmal die woche reicht nicht.. da muss er jeden Tag ran :) Mehrfach.. nur frisch ist frisch :P Aber du bist doch mit 19 viel zu jung.. warum willst du denn jetzt schon ein Kind? Willst nicht erstmal leben? Wofür bist du zur schule wenn du jetzt schon nicht mehr arbeiten willst?

Mit Gewalt klappt gar nichts und wenn man verkrampft ist, sowieso nicht.
Es gibt Paare, da klappt es ein ganzes Leben lang nicht.
Er soll sich einfach mal untersuchen lassen, ob er zeugungsfähig ist.
warum soll eine 19jährige keine gute mutter sein? wenn es doch ihr wunsch ist?
Ich sagte nicht keine gute Mutter , sondern das es ein wenig zu früh ist.