Wieso klappt es bei mir nicht mit dem Finger in den Hals stecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sollte es klappen aber wenn es nicht funktioniert dann esse mal was was du sowas von irglich findest odrr was dir nicht schmeckt
Ich esse da immer 3 bis 4 el Honig und nach 15-20 min muss ich mich schon übergeben und wenn es nicht klappt versuche das mit den Finger wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mich ne weile grade hingelegt (also kopf ganz grade ca. 35° Winkel) und dann nach ca 5-10 Minuten den Kopf quer legen (komplett quer)

(Nicht missbrauchen!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Gott das nicht zulässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber, wenn was raus muss sorgt der Körper schon selber dafür.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?