Frage von HundeFreundinOk, 32

Wieso klappt die Micro-SDKarte nicht?

Ich habe eine micro SD karte in meinem handy und wenn ich bei einstellungen auf speicherplatz draufgehe steht da auch das da eine drinnen ist aber das funktioniert nicht wenn ich eine app herunterladen will steht da nicht genug speicher aber ich hab genug speicher auf meiner sd karte kann mir das jemand erklären wieso das net geht?

Antwort
von chokdee, 16

Die app wird leider immer erst auf den internen Speicher installiert.

Es gibt aber apps, die es nachträglich zur SD Karte übertragen

Suche mal nach app2sd im Playstore

Antwort
von BradleyBiggle, 17

Hallo

irgendwo in den Einstellungen deines Handys muss es einen Punkt geben indem du Einstellst wo Downloads abgelegt werden. Fabrikmäßig ist dort immer Gerät eingestellt. 

LG

Kommentar von HundeFreundinOk ,

Ich suche das scho die ganze zeit finde nichts...

Antwort
von luniara, 18

Welches Handy hast du und wie viel GB hat die SD karte?

Kommentar von HundeFreundinOk ,

Samsung galaxy s4 mini das handy hat 8GB  und die sd karte 32GB

Kommentar von luniara ,

Steht da auch zufällig das die SD karte Beschädigt ist? 

Kommentar von HundeFreundinOk ,

Nein außerdem hab ich sie erst seit vorgestern und hab sie dann sofort rein getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten