Ich hab es schon mehrmals versucht, ein Tampon zu nehmen. Doch ich spüre es immer noch und ich bekomme es auch nicht weiter rein. Aber ich verstehe nicht was ich falsch mache, da ich dies schon 10 mal probiert habe.
Könnt ihr mir Tipps geben und die beste "Stellung" dafür?? oder wie ich es genau einführen muss oder soo!!
wär echt nett.. danke
Nimm Mini-Tampons, stelle dich hin, ein Bein auf den Badewannenrand oder ähnlichen stellen.
Dann kannst du es relativ leicht gerade einführen (es gibt auch Tampons mit Einführhilfen).
Es liegt richtig, wenn du es nicht mehr spürst.
naja,wenn du verkrampft bist geht es nicht rein.am besten du stellst ein bein auf den klodeckel das andere unten hin.dann mach dich ganz locker und versuchs noch mal.

Irgendiwe hast du auch mal ein finger reinbekommen. Genau so musst du es beim Tampon machen
Geh in die Hocke und versuch es - musst auch den richtigen "Winkel" erwischen. Probieren geht über studieren ;-)

Wie es richtig geht, steht auf dem Zettel,der in jeder Tampon-Packung bei liegt.
Ein Bein auf den Klodeckel stellen...... Aber wenn Dir Tampons noch wehtun, oder Du sie noch spürst, nimm noch eine Zeitlang andere Hygieneartikel.