Frage von roybella, 103

Wieso klappt das konturieren nicht?

Hi ich habe mir vorhin bei dm von Loreal das sculpt makeup und die contouring sculpt palette gekauft...erst habe ich das makeup verwendet und dann nase und wangenknochen konturiert und gehighlightet...(also so richtig konturieren dass man weisse und braune striche im Gesicht hat)als ich alles verblendet habe war ich braun wie sonst was aber die nase war nicht schmaler und die wangen knochen auch nicht betont???es hat sich alles verteilt aber nicht seinen Zweck erfüllt ...:-(( ich habe 29 euro für beides bezahlt und nun funktioniert es nicht????kAnn mir irgendjemand mir helfen wie ich das machen soll???

Ps:ich habe versucht mit einem Makeuppinsel und mit einem makeupei zu verblenden

Dankeschön

Antwort
von fabunicornxx, 74

Hat es eine cremige Konsistenz empfehle ich dir das video:


Bei einer pudrigen Konsistenz dieses hier:

Und sonst einfach üben üben üben:)
Am anfang hats bei mir auch nicht geklappt, aber mittlerweile sieht es echt gut aus
Viel Spaß🦄

Antwort
von Becca22, 64

Des geht nicht so einfach, musst du n bisschen üben

Antwort
von loveintheworld, 71

Hast du zuerst hell und dann dunkel verblendet oder alles auf einmal?

Kommentar von roybella ,

alles aufeinmal

Kommentar von loveintheworld ,

wenn du nur 1 Pinsel benutzt musst du zuerst das weiße und danach erst das braune verblenden .... ansonsten nimmt der Schwamm oder Pinsel die braune Farbe auf und wenn du dann über gehst zu dem Hellen vermischt sich die Farbe und du bist einfach nur braun! 

Versuch es noch mal aber verblende erst das helle und danach das dunkle oder benutze zwei Pinsel/Schwämme (1 für das Dunkle das andere für das Helle)

Antwort
von Pau2700, 51

Dumm es mit den fast teuersten Produkten auszuprobieren. Ohne Erfahrung. Schau dir mal YouTube Videos an. Dann verstehst du vielleicht wie das geht

Antwort
von xyChelleyx, 79

Wenn man bei dir von Natur die Wangen knochen gar nicht sieht klappt es auch nicht, man soll sie ja betonen und wenn man sie allgemein nicht sieht gibt es auch nichts zu betonen und die Nase zu Kontorrieren ist echt schwer da muss man üben, üben, üben

LG

Kommentar von loveintheworld ,

das stimmt nicht ! 

Mit dem Kontrollieren kann man die Wannenknochen auch "verschieben" je nach dem wo man das Produkt anbringt .... man muss sowas nicht von Natur aus haben bzw sehen ..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten