Frage von Kegsuuu, 95

Wieso klappt das bei mir nicht mit Beziehung?

Alle Mädchen in meinem Alter, ich bin 15, haben schon nen Freund und manche hatten sogar schon Sex... Ich hab noch nie wirklich jemanden geküsst, für den ich etwas gefühlt habe... Ich habe nur einmal mit jemandem rumgemacht als ich betrunken war... Aber wieso haben die anderen so viel "glück" und haben beziehungen und ich nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lizzzzzz, 39

Sei nicht traurig. Irgendwann kommt der richtige und genügend Gelegenheiten;) lass dir zeit und genieße es einfach ..... Ich würde mich deshalb nicht verrückt machen

Kommentar von Kegsuuu ,

Danke...die erste hilfreichere antwort

Kommentar von lizzzzzz ,

Ach die sollen alle nich so tun als hätten sie noch nie was getrunken 😂 wie gesagt..... Gelegenheiten kommen da noch genug dann würdest du dich nur ärgern an irgeneinen trottel deine unschuld verschenkt zu haben 😎

Kommentar von Kegsuuu ,

Danke 😊

Antwort
von Sophielindner, 20

Kann ich verstehen:) 

Ich war noch nicht mal richtig verliebt. Also nur so Schwärmereien für 1-2 Wochen. Wenn ich dir jez sage der richtige kommt noch das hilft jetzt wenig *grins* 

Aber es ist so irgendwann wird es uns alle erwischen hoffentlich :D Ich denke mir auch immer ich habe Vorstellungen von meinem späteren Freund die einfach nie sein werden. Obwohl ich nicht wirklich große Ansprüche habe. Aber in meinem Umfeld gibt es keinen der annähernd so ist .

Also mach dir einfach keinen Kopf:)

Antwort
von kath3695, 8

Es kommt alles noch, mach Dir keinen Kopf.

Manchmal ist es besser zu warten als alles zu überstürzen.

Antwort
von chiharo, 13

Mach dir keinen Kopf. Alter ist eben doch nur eine Zahl. Ist doch nun egal, ob du dein erstes Mal mit 14 oder 20 hattest - zeugt nur von Reife, wie ich finde.

Antwort
von shautz, 13

du bist halt nicht so leicht zu haben wie die anderen ich bin nen kerl und habe mich da auch immer verückt gemacht aber irgendwann kommt die richtige also in deinem fall der!

Antwort
von User5217, 13

Sorry das ich eben so grob war haha, aber jetzt im dir ehrlich zu helfen. Du bist erst 15 da.Musst du dir keine Gedanken machen :)
Selbst wenn andere meinen in dem Alter eine Beziehung haben zu müssen muss eich das ja nicht kümmern. Warte einfach du findest schon jemanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community