Frage von FabulousMermaid, 7

Wieso klappt CC bei meinem Sims 4 nicht :I?

Also...ich verstehe überhaupt nicht warum der CC bei mir nicht klappt. Ich habe alles nötige in den Einstellungen eingestellt und auch darauf geachtet das es .packages sind und trotzdem klappt es NICHT!!! :( Das ist so DUMM ich habe die ganze Zeit daran gesessen und geschaut was ich falsch mache und es hat nur bei einem Teil geklappt. Bei mir werden nämlich sie nicht im CAS angezeigt (Anziehsachen u. Haare). Deswegen frage ich euch! Was mache ich falsch??Auch wenn ich sie unter Documents/Electronic art/Sims4/Mods gespeichert habe :/

Antwort
von EinhornFussion, 5

Ich würde CC an deiner Stelle lassen. Auch wenn YouTuber bestimmte Seiten benutzen, heißt das nicht, das deswegen nichts passiert. 1. Wie bei dir, über die Hälfte wird schonmal garnicht angezeigt 2. Dadurch kann dein Spiel leicht bis stark beschädigt werden. Ich zum Beispiel hatte noch einmal Glück gehabt, bei mir Waren am Ende teilweise ganze Grafiken verschwunden, ich bekam blackscreen oder weitere Grafik-Bugs. Lass das lieber, wenn es nicht geht, dann lösche sie wieder, ich denke nicht, dass du ein so teures Spiel einfach verlieren willst durch solche CC. Kauf dir zusatz-Mods, ansonsten musst du wohl oder übel einfach mit dem Standart-Sims-Spiel weiterspielen.
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten