Frage von Alperen66, 69

Wieso klappt bei Whatsapp das Nachrichten ungelesen Machen nicht?

Einen Schönen wunderschönen guten Abend zusammen!

Ich hätte eine Frage bezüglich des Nachtrichten ungelesen Markieren bei Whatsapp.

Undzwar hat ein Freund mit mir zusammen das gerade ausprobiert und festgestellt, dass das gar nicht klappt. Wir saßen zusammen und haben uns Nachrichten versendet und die im Anschluss als ungelesen markiert, leider erfolglos. Nutzen wir die Funktion falsch oder ist das ein Fehler?

Zu unseren Handys: Er besitzt ein Samsungs S5 und ich ein iPhone 5 16GB weiß mit Rechnung.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche weiterhin allen Nutzern hier auf dieser Platttform einen wunderschönen guten Abend.

LG Alperen66

Antwort
von MegaCornan, 44

Das "Als ungelesen markieren" bedeutet nicht, dass die Nachricht dann bei dem Anderen als ungelesen gezeigt wird.
Das ist dafür da, dass man dann die Zahl im Chat bei sich wieder hat, als wäre sie ungelesen.
Welchen Sinn das geben soll ist mir auch unbekannt

Kommentar von Alperen66 ,

Dann ist das doch voll der Schrott. Wer denkt sich so nen Schwachsinn aus?.....

Kommentar von MegaCornan ,

Es gibt viele Dinge in WhatsApp die keinen Sinn machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community