Frage von KarlRandolf, 89

Wieso klappen die Snapchatfilter bei mir nicht?

Hallo Liebe Community,

ich habe das Wiko Darkmoon und die aktuellste Version von Snapchat. Desweiteren habe ich auch die Ortung und weiters aktiviert. Jedoch klappen diese ganzen Filter wie Face Swap oder Regenbogen nicht. Ich kann nur Texte schreiben, Uhrzeiten hinzufügen und etc. Kann mir sagen wie ich die anderen Filter benutzen kann ?

Danke im Vorraus

Antwort
von lupae, 45

Ich habe die Frage so verstanden, dass du das Foto machst und dann die Filter suchst. Ich entschuldige mich schonmal wenn ich damit falsch liege.

Du musst bevor du das Foto machst lange auf den Bildschirm gedrückt halten, dann kommen die. Ansonsten Snapchat deinstallieren und wieder installieren.

Antwort
von AnnaTeresaLe, 36

Es wird schätzungsweise an dein Handy liegen. Zu alt oder falsches Betriebssystem.

Antwort
von sailorcelinchen, 9

Ich hab auch ein Wiko darkmoon für snapchat sollte Mann die 4.4.4 Version haben und wir haben die 4.4.2 da gehen die Effekte nich auch Pokémon Go geht ja nicht also...

Antwort
von Dadly, 38

Du musst auf deinem Gesicht eine Gewisse Zeit gedrückt halten dann funktioniert das.
Viel Glück!

Antwort
von Nico1544, 49

Welches OS Hast du auf deinem Handy

Kommentar von KarlRandolf ,

Ich habe Android 4.2.2 drauf

Kommentar von Nico1544 ,

möglicherweise unterstützt dein Gerät die Filter nicht, aber mach dir nichts daraus bei mir geh'n die auch ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community