Frage von Puscheleinhorn, 62

Wieso kippe ich ständig um?

Hallo, mir wird immer plötzlich sehr schwindelig und dann falle ich immer um. (Für ca. 3-5 min bin ich dann immer bewusstlos) Ich bin 13 Jahre alt. (Weiblich) Ich war schon beim Jugend-Herzkardiologen & habe auch schon etliche EKGs machen lassen. (Auch Langzeit- EKG) Alle Sachen haben ergeben das ich EIGENTLICH gesund bin. Was soll ich noch tun? Ich weiß nicht mehr weiter! Danke, und ich hoffe es sind hilfreiche Antworten dabei. ^^ LG Puscheleinhorn. °°

Antwort
von aribaole, 55

Klär mal ab, ob das in deiner engen Familie
öfter vorkam. Mein Enkel hat/hatte dasselbe. Daraufhin wurde die Familie Befrag. Heraus kam nach einer Gen Untersuchung, dass das Genetisch bedingt ist.
Der Tipp mit einem EEG beim Neurologen von einigen Vorkomments ist aber auch NICHT schlecht. Sprich mal deinen Kinderarzt darauf an.

Antwort
von DesbaTop, 62

Lass mal ein EEG machen. Vielleicht liegt die Ursache nicht im Herz sondern im Kopf. Bin aber kein Arzt

Kommentar von CocoKiki2 ,

deine sonnenbrille ist auch viel zu groß für einen arzt.

Kommentar von DesbaTop ,

Und dein Schnurrbart viel zu Groß für deine Brille. Cheers :)

Kommentar von Puscheleinhorn ,

Hab ich schon. Epilepsie e.c. ist ausgeschlossen.

Kommentar von DesbaTop ,

Muss ja nicht Epilepsie sein. Kann auch ein Physisches Problem sein, eingeklemter Nerv, Sauerstoffunterversorgung etc.

Kommentar von DesbaTop ,

Was ich sagen will: Es muss nicht unbedingt eine Krankheit sein

Antwort
von Herb3472, 61

Ich denke mir, dass da eher ein Neurologe (Hirnspezialist) gefragt wäre, als ein Kardiologe (Herzspezialist).

Kommentar von Puscheleinhorn ,

Ja, ich war dort, weil ich ja Herzrythmusstörungen haben könnte.

Ich war schon in Erlangen in der Neurologie. (Für jugendliche) Epilepsie ist ausgeschlossen.

Antwort
von ShadowGirl999, 37

Hallo,

das hatte ich auch mal, lag bei mir am Stress vielleicht hast du das gleiche Problem?

LG:)

Antwort
von robi187, 48

so lange zum arzt gehen bis es klar ist was der grund ist.

auch mal an die uni-klinik gehen?

Antwort
von CocoKiki2, 39

geh doch einfach mal ein paar tage in die uni klinik.

Kommentar von Puscheleinhorn ,

was soll das bringen.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten