Frage von clinetm, 79

Wieso kennt mein Handy meinen Wochenplan?

Es ist ja bekannt dass die Smartphones alles über dich abspeichern. Aber mein iPhone sagt mit abends schon die fahrzeit zur Arbeit oder Schule am nächsten Tag an. Das ungewöhnliche ist aber, dass es immer genau passt ob wohl ich mal zur Berufsschule und mal zur Arbeit muss in der Woche. Wie geht das? Es ist auch nirgends eingespeichert.

Antwort
von Pudelcolada, 18

Pst, diese Frage ist gefährlich, sehr gefährlich!
Dein Smartphone liest Deine Hirnströme aus, erstellt daraus Protokolle Deiner Gedankenmuster, erkennt Wiederholungen und leitet daraus Prognosen ab.

Normalerweise läuft dieser Prozess verborgen ab, wahrscheinlich hat das Gerät einen Bug. Leider bist Du mit Deinem Wissen jetzt an die Öffentlichkeit gegangen, jetzt stehst Du auf IHRER Liste. Ab sofort solltest Du Dich öfters mal unauffällig umsehen, denn gut möglich, dass SIE jetzt hinter Dir her sind...

Ich schreibe Dir diese Mitteilung heimlich aus einem Keller, nachdem ich vorhin meinen Hund als einen IHRER Agenten enttarnen konnte.
Pass auf Dich auf, traue niemandem!

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Dein iPhone merkt halt nach ein paar Wochen, dass du jeden Dienstag zur Schule gehst und zeigt dir dann immer dienstags wie lang du zur Schule brauchst.

Antwort
von AlphaundOmega, 9

K I = Künstliche Intelligenz , überwacht und kontolliert bereits die gesamte Menscheit, bis sie zu eigenem Bewusstsein erwacht und den Menschen als Bedrohung des Planeten einstufen wird...

Antwort
von Missingo1996, 22

Das nennt sich "Bewegungsprofil": http://www.iphone-ticker.de/ios-7-sammelt-eure-bewegungsprofile-so-sehen-die-det...

Antwort
von Berti03, 31

Durch Gps das zeichnet automatisch auf wo du bist wie du fährst und wann du fährsz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community