Frage von NarbenMaedchen8, 72

Wieso kennen mich alle auf meiner Schule?

Hallo erstmal :D Also einmal zu mir ich bin ein Mädchen und gehe in die 8. klasse eines Gymnasiums... Ich bin ein etwas lauterer mensch nur mal vorab gesagt aber nicht krass auffällig oder so. Also und jetzt zu meiner frage: Wieso kennen mich wirklich fast alle? Ein Kumpel hat mich mal drauf hingewiesen das mich fasz die ganze Schule kennen würde. Und ich hatts früher mal einek Yt Kanal (5+6Klasse ca) und den kanntrn wohl auch richtig viele o.o ._. Das ist mir heute richtig Peinlich... Also naja. Ich weiß nicht. Einfach wirklich sogut wie jeder kennt mich und immer wenn ich irgendwo Langlaufe gucken mich mehrere Mädchen gruppen und so komisch an... Das verunsichert mich sehr....

(bitte nichts zu meiner Rechtschreibung sagen habe LRS)

Antwort
von wilees, 30

Fein und nun hast Du Dich genügend selbst dargestellt.

Und wofür soll jetzt Deine Pseudofrage gut sein? Leute mit einer unangenehm lauten "Plärre" fallen halt auch unangenehm auf.

Antwort
von Wippich, 29

So lange Du dadurch nichts Negatives erlebst.

Antwort
von Vindrago, 28

Laut deinen Fragen bist du doch jetzt auf einer Realschule, weil du von dem Gymnasium gewechselt bist? Wie kannst du dann plötzlich wieder auf einem Gymnasium sein? oO

Kann es sein, dass dir einfach stinklangweilig ist und du deswegen so komische Fragen stellst?

Kommentar von NarbenMaedchen8 ,

Nein. Ich bin seit paar Wochen wieder auf meiner alten Schule wegen unterforderung auf der Realschule.

Kommentar von Vindrago ,

Ach! Du gehst freiwiliig auf die Real, weil du zu faul bist/warst und oft krank warst und nach 2 Monaten bist du plötzlich total unterfordert und gar nimmer faul? Merkste selber was? Stelle mal konstruktive Fragen und nicht son dummfug, weil dir langweilig ist.

Kommentar von NarbenMaedchen8 ,

Ist zwar alles die Wahrheit. Aber nun gut.. Ist auch wirklich eine komische Situation.

Antwort
von YouareaPirat, 23

XD bei mir ist das fast genauso ! bloß dass ich die ruhigste der ganzen Schule bin. Und mich kennen aber auch fast alle XD

Antwort
von MKausK, 41

Keine Sorge..ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert 

Antwort
von Esxalon, 36

Was ist jetzt die Frage? Ich würde sagen dich kennen alle, weil du ein etwas lauterer Mensch bist und einen YouTube Kanal hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten