gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso kenne einige den Unterschied zwischen ernstgemeinten

gefragt von AemmieAemmie am 30.12.2008 um 17:45 Uhr

Wieso kenne einige den Unterschied zwischen ernst gemeinte Fragen und Fragen mit humoristischen Hintergrund nicht???? Sind sie besser, klüger oder einfach nur selbstliebend oder verstehen sie kein Spaß?

8 Stimmen : sie sind besser (3) ; sind klüger (1) ; selbstliebend (0) ; verstehen keinen Spaß (4)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Aemmie,

auch wenn Deine Frage als Umfrage geposted ist - gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewertung (324)