Frage von CedricHaze, 45

Wieso "kenn" ich das Gefühl von Liebe nicht?

Soweit ich weiß war ich noch nie wirklich verliebt. Ist das nicht irgendwie komisch mit 18? Nur Sex und fertig. Mehr nicht. Ich frag mich blos woran das liegt? -.-

Antwort
von LaurentSonny, 20

Es gibt sehr unterschiedliche Menschen mit sämtlichen denkbaren Eigenschaften. So gibt es auch die Menschen, die sich der Liebe und Beziehungen entziehen. Es ist also etwas normales, du musst keine Angst haben.

Antwort
von MInchen1310, 28

Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Wenn die richtige kommt dann werden sich schon Gefühle entwickeln

Antwort
von CaptainNox, 25

noch nicht die richtige Person getroffen?

kenn viele, die sich noch ncht verleibt haben auch mit über 20 o.o

Kommentar von CedricHaze ,

War eher dumm ausgedrückt. Ich meinte damit das ich nichtmal annährend auch nur mit ner Person zusammen sein wollte. ^^

Kommentar von CaptainNox ,

hmm dann bist du vielleicht nicht so der Bezieuhungsmensch? gibt ja alles mögliche in der Welt der Beziehungen, Gefühle und allem xD

Antwort
von Manuel129, 16

geht mir auch so und ich bin 21.. das wird schon noch! keine sorge =)

.. und jetzt entschuldige mich ich weine mich in den schlaf

Kommentar von CedricHaze ,

Das kam so stumpf ich musste lachen. xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten