Frage von crazyunicorniii, 44

Wieso KeInE gute Noten mehr?

Also..das Schuljahr hat ja nach den Sommerferien angefangen,ich hatte immer gute Noten aber echt nur Gute,aber jetzt habe ich auf einmal schlechte Trotz lernen..was könnte der Grund sein? vielleicht weil es strenger geworden ist oder wegen dem stress?

Antwort
von 0Besserwisser0, 20

Es gibt immer Themen die man besser kann oder nicht.

Versuch dein bestes zu geben in dem du dich viel meldest. Es muss nicht immer alles richtig sein aber zeig deinen Lehrern das du dabei bist !

Du musst dann oft garnicht mehr so viel lernen weil du dich im Unterricht mit dem Stoff beschäftigSt. 

Frage nach wenn du etwas nicht verstanden haSt !!

Und versuche deine HA vollständig zu machen 

Das wichtigste ist aber mach dir keinen zu großen Stress.

Den wirst du in der Arbeitswelt noch genug haben !

Antwort
von Luisamueller22, 17

Hmmm das ist ja ärgerlich...naja vllt gibt es ja ein thema welches dich momentan beschäftigt..Das kann dazu führen,dass Du dich vllt nicht mehr so gut konzentrieren kannst...denke mal drüber nach....viel tun kannst Du ja nicht...gib einfach dein bestes..Es könnte ja auch daran legen dass Du dir vielleicht momentan nicht so viel merken kannst...we gibt manchmal solche zeiten lass dich doch beim nächsten mal von jemandem abfragen oder mach dir selbst beim lernen irgendwelche tests....wenn es sein sollte dass Du alles weisst aber trotzdem schlechte noten hast dann rede einfach mit deinen eltern oder auch lehrern darüber...besonders wenn Du deine Lehrer ansprichst können sie mal darauf achten ob du wirklich Im unterrivht mit machst...auch lehrer bemerken manchmal nicht dass man dich meldet...Ich habe sie auch mal darauf angesprochen und meine noten haben sich wirklich verändert..gib einfach dein bestes!
LG und viel glueck :)

Antwort
von jazzmypassion, 22

Ich würde sagen wegen dem Stress, weil ich glaube der Lehrplan ändert sich nicht einfach so. Dass der Schwierigkeitsgrad immer anspruchsvoller wird im Laufe der Schullaufbahn ist aber normal

Kommentar von 0Besserwisser0 ,

Naja im Durchschnitt werden die Noten pro Jahr allerdings immer besser.

Antwort
von cxrxnx, 9

Oh das war bei mir auch so, aber let es Jahr da hab ich richtig verkackt und jetzt läuft alles wieder :) kann sein das es einfach Themen sind, die dir nicht liegen

Antwort
von RyaRR, 17

Die Aufgaben sind schwerer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten