Frage von finsternikox, 82

wieso keine freundin(m. 15)?

Also zu mir ich bin fast 16, normal groß und normale Figur, bin relativ schlau, habe laut Freunden nen Guten Humor, nur bin ich schüchtern, was kann ich tun oder was kann ich dafür das ich noch keine richtige Beziehung hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirschtee97, 29

Du bist erst 15 und glaub mir es gibt bestimmt Mädels,die genau so schüchtern sind wie du.Du kannst dir keine Beziehung erzwingen,wenn es dazu kommt,dann kommt es :).

Es ist eine Frage der Zeit,bis du dich in jemanden verliebst und diese Liebe erwidert wird.Sicherlich,willst du nicht irgend ein Mädchen,als Freundin haben,also hab Geduld und mach dich nicht verrückt.

Antwort
von nettermensch, 38

eine richtige Beziehung kommt noch. macht euch doch  in euren alter bloß kein unnötigen druck.

Antwort
von Raylobeen, 41

Es gibt Menschen die haben mit 30 ihre erste Beziehung, ich will dir keine Angst machen, aber du willst ja auch mit der richtigen zusammen sein und nicht irgendeine dahergelaufene haben ode r?

Antwort
von watchmedome, 17

Das wird sich bestimmt bald ergeben. Du bist ja noch jung. Wenn du dich nicht traust jemanden anzusprechen, dann kannst du es ja mit dem Internet versuchen und sie einfach anschreiben.

Antwort
von Udo107, 11

Chill mal😂😂😂
Ich bin 18 (fast 19) und hat bis zum heutigen Tag noch keine Freunden.
Du bist 15 (also drei Jahre jünger). Wenn du dir da schon Gedanken machen müsstest, was soll ich dann machen?😂
Kein Stress man ... ich mag den Spruch zwar auch nicht aber: die Richtige wird schon kommen

P.S. Man(n) darf nicht suchen ... Man(n) muss finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten