Frage von Aerys, 67

Wieso keine 144hz?

Guten Tag,

da ich mich nicht so gut mit Computer etc. auskenne, sondern nur als Hobby sehr gerne Spiele, hab ich wieder ein alt bekanntes Problem.

Ich habe einen 144hz Monitor und auch eine passende Grafikkarte (GTX 960). Nur kann ich bei der Nvidia Systemsteuerung keine 144hz einstellen. Das komische dabei ist nur, dass ich gestern geschweige den bis jetzt IMMER 144hz einstellen konnte. Jetzt kann ich nur Max. 85hz einstellen bei 2560x1440. Kabel sind alle richtig eingesteckt und nichts wurde verändert.

Hochachtungsvoll,

Aerys

Antwort
von Atdit142r, 39

Du hast also gar nichts gemacht, wirklich überhaupt nichts was dir einfällt? Und es passierte einfach so, von einem Tag auf den anderen?

Kommentar von Aerys ,

Klingt echt bescheuert Ich weiß :D Es ist von einem Tag auf den anderen bzw. von Neustart zu Neustart unterschiedlich. Vielleicht Treiber Fehler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community