gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Wieso kein Weichspüler beim waschen von Funktionsbekelidung?

gefragt von wieselflink am 04.09.2007 um 10:31 Uhr

Was passiert dann genau mit dem Stoff? Wer kann mir das verständlich erklären. Und was passiert wenn ich sie doch mal damit gewaschen habe? Ist die Klamotte dann hinüber oder kann ich noch was retten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weichspüler (59)
Wäsche waschen (38)
Funktionsbekleidung (21)