gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Wieso kein Videotext nach Anschluss eines DVD-Recorders an den Fernseher?

gefragt von boniche am 03.03.2007 um 0:16 Uhr

Seitdem ich an meinen Samsung-LCD-Fernseher einen Festplatten-DVD-Recorder angeschlossen habe, kann ich keinen Videotext mehr empfangen. Außerdem kann ich nicht gleichzeitig etwas aufnehmen und etwas anderes anschauen, obwohl das laut Gerätebeschreibung natürlich möglich ist. - Was habe ich beim Anschließen falsch gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (993)
Fernseher (432)
DVD-Recorder (3)