Frage von ArtYT, 75

Wieso kein Sperma?

Hallo zusammem! Ich habe eben mastrubiert. Da ist aer nichts gekommen (M/14). Warum? Ich habe auch vor einer Woche mastrubiert, da ist auch nichts gekommen. Ich bekomme einem Steifen, aber es kommt nichts. Was kann ich tun? Wieso kommt nichts? Vor paar Monaten hat es noch geklappt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whispersilk, 58

Hallo ArtYT,

also erstmal du brauchst dich nicht schämen dafür mein Sperma kam auch erst mit Mitte 14.(mittlerweile bin ich 15)

Also es kann sein das du dir zu viel Druck machst vor dem Orgasmus,Stress kann natürlich auch ein Grund sein,die Kunst darin liegt: Ruhig & gelassen mit viel Lust und KEIN STRESS ODER DRUCK während des masturbieren haben,es ist ein Akt der Entspannung.(heißt während des masturbieren einfach entspannen,am besten im Bett und es schön warm im Zimmer halten).

Sollte es immer noch nicht helfen kannst du natürlich mal einen Hausarzt besuchen der wird sich das natürlich mal zu Herzen nehmen.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

PS: kleiner Tipp von mir tu es nicht jeden Tag und lass dir viel Zeit.

Grüße,

Whispersilk

Antwort
von NoraChan, 75

Geh zum Arzt. Der kann dir das sicher erklären ob das etwas mit deiner Entwicklung zu tun hat und normal ist,oder vllt. auch psychische Gründe hat, wie Schulstress oder so. Im schlimmsten Fall stimmt wirklich was nicht, aber dann ist es besser, es wird früh erkannt und kann entsprechend behandelt. Also schnell den Hausarzt kontaktieren und Licht ins Dunkel bringen.

Antwort
von nurlinkehaende, 50

Haste am Ende schon alles rausgeschüttelt?

Mach Dir keinen Kopf, das passiert Dein Leben lang immer mal wieder, die entsprechenden Drüsen bei Männern sind nicht von Hochleistungskühen.

Antwort
von Whispersilk, 20

Danke für die hilfreicheste Antwort 😊