Frage von conycony218, 99

Wieso kein Sex, obwohl wir uns nur selten sehen - was hab ich evtl. falsch gemacht?

Ich bin mit meiner freundin schon länger zsm, immer mal wieder so, dann mal wieder nicht. Seit dem 1.12.15 aber fest und alle wissen es auch. wir hatten unser erstes mal zsm vor kanpp einem jahr und obwohl wir auch mal nur F+ und mal nix hatten haben wir nie mit wem anders geschlafen... leider ist sie grade ein jahr in england und wir sehen uns daher nur in den ferien, aber hatten da dann zb ostern sehr viel sex weil wir und ja lange nicht gesehen haben sowie lange nicht sehen und ja wir hatte immer einfach eine tolle gemeinsame zeit auch wenn es nur wenig sec gab, das will ich hier mal gesagt haben... diesmal allerdings wollte sie fast gar nicht. können mir evtl leute die ein wenig erfahrung mit so auslands kisten und so haben mal sagen woran das bei ihnen gelegen hat wenn es mal so nicht so geklappt hat. Sonst ist alles echt super! Wir schreiben viel und skypen regelmäßig. danke schonmal für alle antworten. abend ps bin m16 und sie w16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 55

Was der Grund dafür ist, musst du deine Freundin schon selber fragen. Wir können das nicht wissen, und Spekulationen helfen dir auch nicht weiter.

Antwort
von domi158, 51

Sie hatte nunmal keine Lust. Dass man sich lange nicht sieht, heißt nicht, dass man sich dann sofort gegenseitig aufessen muss

Kommentar von isicath20 ,

Ich schließe mich voll kommen dieser Meinung an. Ich mein nur weil man sich dann mal sieht muss man dann nicht gezwungen ständig sex haben. Man hat halt nicht immer Lust drauf und wenn das auf diese Zeit fällt ist das halt Pech...

Kommentar von conycony218 ,

wahrscheinlich ist es so... naja find ich tzd was doof. aber gut ich kann es eh nicht ändern.

Antwort
von kiwibaby, 48

Vllt hatte sie einfach nur ihre Tage

Kommentar von conycony218 ,

nop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community