Frage von XxKingDomixX, 78

Wieso kein Kontakt mehr mit ihr?

Vorweg erstmal, ich entschuldige mich falls Grammatik und/oder Rechtschreibfehler enthalten sind ! Dazu entschuldige ich noch da es ein länger Text :P

So vor ca fast schon ein Halbes Jahr her war im KH, da habe ich sehr viele Freunde und Freundinnen kennengelernt. Danach hatte ich nur mit einer sehr viel Kontakt. Wir wohnen weit weg ca 2 Stunden. Wir haben (Kein Witz ) 2 Monate ca durch geschrieben. Anrufen wollte ich habe mir ehr gedacht das ihr das ehr nervt. Bei diesem Zeitpunkt hatte sie auch ein Freund deswegen. Sie hatten anscheinen Stress weil sie immer mit mir über in lästert und runter macht. Ich habe ihn natürlich in Schutz genommen ! Logisch. So und dann war auch Schluss (war klar sie kannten sie 1 Woche und direkt Beziehung). Generell kam sie mit Problemen immer zu mir ! Das ist noch eig negativ wenn sie Geheimnisse oder Probleme mit weiter gibt oder ? Weil so sieht sie mich als guter Freund, weil würde sie was von mir wollen hätte sie sich von der besten Seite gezeigt oder ?

Naja dann war es Dezember schon so Ferien (Sie ist 15 ich 16) da dachte ich mir : So wir müssen uns mal treffen ! Sie hat mal gesagt das sie mich gerne Besoffen sehen weil ( Weil ich alles vertrage usw ) das habe ich mir zu nutze gemacht. Ich muss dazu sagen ich habe mich ein bisschen verändert kam zu selbstbewusst rüber und ich glaube ich habe zu ehr gedrängt. Naja sie meint dann so weil ich gesagt habe ja meine Freund sehen dann das und das wenn die besoffen sind (So halt EIN Witz ) meinte sie :Ne ich gehe lieber mit andern Feiern. Komisch.... weil wo sie noch mit ihrem Freund zsm war (Die beiden wohnen auch weit weg) meinte ich so (das war dann so ihr 2 treffen ) ja soll ich mitkommen und da hat sie mir zugestimmt und einfach gefreut usw. So dann war es vorbei nach dem : Ich Feier lieber mit andern und ich nur so Ja hört sich vernüftig an ( Was sie nicht mehr gelesen hat) jetzt hat sie ein neues Handy. Und ausm KH war noch eine andern Freundin ( Die hat auch meine Nummer ) und die nummer hat sie d h sie hätte meine Nummer locker besorgen können. Die nummer habe ich ja jetzt von dieser Freundin. Aber natürlich schreibe ich sie nicht an! 1. Nachher kommen Gefühle hoch (Risiko) 2. Dazu ist das noch 4 Monate her also kommt er sehr komisch Aber was würdet ihr tun und warum wollte sie sich nicht mit mir treffen Aufjenfall Danke an dir Leute die mir helfen und diesen Test durch lesen :D

Antwort
von eyescraem, 4

Hi,

deine Frage kann leider nur sie dir beantworten.  Vier Monate ohne Kontakt sind natürlich eine sehr lange Zeit vor allem da ihr euch schon nah standet, wenn sie dir quasi so private Dinge erzählt hat. Ich konnte eurem Dialog nicht ganz folgen aber gerade in Chats entstehen schnell Missverständnisse.  Ich persönlich hatte auch schon das ein oder andere und bei verletzenden gibt es oft die Taktik Angriff oder Rückzug. 

Vielleicht hat sie es so interpretiert,  dass du nicht mit ihr gesehen werden willst oder kein Interesse an dem Treffen hast. Vielleicht hat sie einen Saufkumpanen gesucht um über die Trennung hinwegzu kommen.  Bei Frauen ist die Zeit danach bis sie wieder bereit sind sich wieder auf jemanden wirklich einzulassen länger als bei Männern. Aber ihr seid noch sehr jung, vielleicht kommt sie noch von selbst darauf,  dass ihr Verhalten nicht fair war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten