Wieso kein Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind religiöse Gründe. Jede Religion hat Ihre Essensvorschriften oder andere Rituale. Das ist bei Dir ja eher zwischen deiner Mutter und deiner Person. Da kann ich nur verhandeln empfehlen. Wobei es natürlich auch kein Problem sein kann, an einem tag mal auf fleisch zu verzichten. Wo es doch Veganer und Vergetarier(zwar aus anderen Gründen) täglich tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn du 14 Jahre bist, kannst du deine Religion selbst bestimmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
24.03.2016, 10:49

Sie will nicht ihre Religion selbst bestimmern, sondern kein Fleisch essen.

0

Ich bin zwar katholisch bin aber Atheist



Hö na was denn nun? :D

Wie gesagt, dass ist eine lange christliche Tradition, und Traditionen müssen nicht immer Sinn ergeben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binverliebt14
24.03.2016, 10:57

Ich wurde katholisch getauft aber ich bin nicht gläubig

1

Absoluter religiöser Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung