Frage von Eva93939, 72

Wieso kaut mein Kaninchen in Narkose?

Hallo also vorhin wurde mein Kaninchen (Weiblich) operiert und ist jetzt bei mir zuhause in eine Decke eingepackt und unten drunter ne Wärmflasche. So hat es der Arzt gesagt und seit 1-2 Stunden kaut sie ohne was zu essen natürlich die ist ja noch narkotisiert. Ich frage mich wieso sie das macht. Weis jemand was das zu bedeuten hat ? Bitte Antwortet mir ich mach mit etwas sorgen. Danke schonmal für alle hilfreichen antworten.

Antwort
von Margotier, 14

Der Tierarzt ist der richtige Ansprechpartner für Deine Sorgen.

Allerdings ist es fraglich, ob das auf Deinen Tierarzt tatsächlich zutrifft - kein halbwegs guter Tierarzt gibt ein narkotisiertes Tier mit nach Hause.

Kommentar von Flupp66 ,

Wohl wahr. ;)

Antwort
von tarreh7799, 45

Ich schätze mal, dass es langsam aufwacht, aber wenn du dir sorgen machst ruf deinen Tierarzt an und frag ihn ob das normal ist. 
Aber mein Hund hat nach seiner op zuhause immer geschmatzt (: 
Ich wünsch deinem kleinen Liebling auf jeden fall gute besserung ♥

Antwort
von Winkler123, 46

Warte noch bis morgen ab. Wenn es das dann immer noch macht rufe kurz beim Tierarzt an und frage nach ob das normal ist oder ob du besser mit ihm nochmal vorbeikommen sollst.

 

Antwort
von petersensenior, 46

Das wird schon wieder. Dein Kaninchen ist noch im Halbschlaf und Träumt vom Fressen.

Dein Schätzchen wird bald wieder auf den Beinen sein und freudig rumhoppeln.

War bei unseren beiden Hopplern auch so.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von Flupp66, 16

Normalerweise kriegt man kein narkotisiertes Tier mit nach Hause... :/

Kommentar von Flupp66 ,

Was ist daran nun wieder falsch? Wenn man schon negativ bewertet, sollte man mal auch dazu schreiben, was los ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten