Frage von babbelset13, 52

wieso kaum abonenten auf YOUTUBE ist meine musik schlecht?

hallo

hier der link zu meinem neuesten song

https://www.youtube.com/watch?v=15oIGjSPUH0

ich mache lnage lange schon rap musik und außer auf fb teile ich es nicht und mach auc sonst nicht wirklich Promotion für meinen Kanal... ich sage gaz ehrlich ich finde das ich mehr verdient hätte weil ich finde das meine texte und meine musik eig gut sind ... auch top quali . kann mir jemand sagen wo ran es liegen könnte ?? und hätte gerne Feedback ob meine mukke doch schlecht ist ... freue mich auf antworten lg

Antwort
von Rtothem, 18

Auch Optik und Präsens auf anderen Seiten steigern die Bekanntheit. Bestenfalls auf yuliens blog mal autreten.

Deine Lieder sind gut,wenn du positive Bewertungen bekommst. Views heißt nur das man bekannt ist.

Antwort
von uncutparadise, 8

Das ist ein inzwischen beliebiger Rap Song. Allein in den ersten Zeilen mehrmals "fickt" - gähn ! Das Thema wie üblich. Das Video bzw Bild dazu - falsches Format mit sinnlosem Hintergrundbild. Der Blick wie alle YT-Rapper. Nichts, was dich abhebt, dich unterscheidet, dich besonders macht, dich interessant macht...

Antwort
von BossArgument, 4

Graue Welt-  auf graue Welt reimen ist bisschen doof :D ansonsten gar nicht mal so schlecht. von deep rap gibt es leider zu viel, damit wird man nicht "groß" .
Mach lustige, ironisch, kritische texte! damit kannst du shcnell erfolg haben und trifft meinen persöhnlichen geschmack aufjedenfall aufjedenfall mehr :D
Aber trotzdem nicht schlecht bruder

Antwort
von RealWikipedia, 33

Sorry, du triffst nicht den geschmack der leute - und meinen auch nicht

Kommentar von babbelset13 ,

ok und was mach ich falsch ?

Kommentar von Miwalo ,

so schlecht war es jetzt auch nicht, etwas mehr elan, bisschen an den Texten pfeilen, aber mach auf jeden Fall weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten