Wieso kauft man sich so ein Handy!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es liegt an mehreren Punkten
•Das Aussehen und die Berühmtheit jeder kennst fast Samsung und iphone also ist es beliebter und bekannter
•Apps es gibt verschiedene als für jedes Handy die meisten Apps sind meist nur für i Phone oder Samsung
•Was manchmal der Fall ist das billige Handys von der Qualität schlechter sind als teuere Handys das trifft aber nicht immer zu es gibt auch gute billige Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenn solche Leute : Mitläufer. Vor allem das sind so Leute... also ich kann wetten deine Freundin kennt sich damit nicht mal aus, z.B. was das Handy so alles kann, was es so für Feature hat, was für Technik drin steckt und so weiter. Aber Hauptsachen kaufen damit man zu eine Gruppe gehört. Ist doch heut zu Tage immer so. Ähnlich wie dieser Leute die immer sagen : Blablabla Apple ist besser...blablabla Samsung Handy sind besser obwohl die nicht mal Ahnung davon haben...

Kommentar von ShadowBroker16
29.10.2016, 14:58

Ja sie hat kein Ahnung von Handys. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke sie informiert sich nicht mal darüber, ob es überhaupt andere Möglichkeiten gibt.

0

Nun ich für mich möchte sagen das was Nokia vor 15 Jahren war ist heute Samsung oder apple.

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Samsung und würde niemals ein anderes Gerät nutzen. 

Selbst unsere kleinste hat ein S6. 

So teuer sind die nun wirklich nicht 

23.12.2016, 15:39

Die Antwort komm vielleicht ein bißchen spät. 

Da hast du auch garnicht so Unrecht. Samsung Handys haben einen unglaublich rasanten Preisabstieg und das auch nach relativ kurzer Zeit der Erscheinung. Und ich Zweifel auch garnicht daran dass das Handy schlecht verarbeitet ist (gut die Vorgänger hatten ein plastik/Kunststoff Gehäuse, nicht dramatisch, aber auch nicht besonders krass). Aber es sollten solch große Unternehmen kein oligopol pol bilden können. Irgendwann wird Samsung oder Apple zum Monopol. 

0

Flakschiffe sind halt auch dafür bekannt, eine Art Statussymbol zu sein..

29.10.2016, 15:05

Ja, aber das One Plus 3 ist Flaggschiff Killer und ist trotzdem kein Statussymbol. 

0

Es liegt am letzteren man kann gut prahlen aber ich das Huawei p9/ honor 8 emphelen falls irgendeiner auf der Suche nach einem Smartphone ist

29.10.2016, 14:58

Ja hab auch schon gelesen, dass die gut seien. 

0

Was möchtest Du wissen?