Wieso kaufen wir Klamotten von Nike oder H&m obwohl wir wissen das sie von oftmals von sehr schlecht bezahlten Menschen oder von Kindern produziert werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deshalb tun wir das auch nicht. Ausserdem ist die Qualitaet nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teure marken lassen ihre Produkte auch von denen herstellen. hier gibt's nicht viel Auswahl. und wenn ich mach mir die Finger nicht schmutzig damit denn ich kaufe weiterhin Sachen von Nike weil die Schuhe mir sehr gefallen und die Qualität sehr gut ist. hab meine air Max theas schon seit über einem Jahr und die sehen immer noch aus wie neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir denken im Regelfall gar nicht darüber nach, woher es kommt. Selbst wenn; wir bräuchten wohl oder übel etwas zum Bekleiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wir ?

ICH kauf solche Klamotten schon seit meiner Jungend konsequent nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kauf die jetzt nicht aber andere von kindern geklöppelte sachen

ist mir einfach egal, ich kann auch kein geld kakken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe überwiegend Second Hand , damit unterstütze ich keine Kinderarbeit und viele Geschäfte spenden an Bedürftige. Außerdem gibt es da, ja wirklich^^, auch modisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?