Frage von schnautzer1121, 63

Wieso kauen so viele Jungs ihre Fingernägel?

Ich finde es einfach ekelhaft so gut wie alle meine Freunde machen das was ich echt nicht verstehen kann könnt ihr mir das erklären und ist das eigentlich gut wegen der Speiseröhre? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveestory, 48

Mein freund macht das auch noch ist echt nicht schön. Meistens kommt das von Nervosität oder stress :)

Antwort
von F4bulous, 26

Das machen auch viele Mädchen und wie schon gesagt, das kommt häufig von Nervosität

Antwort
von Miramar1234, 17

Kauen und kauen.....bis zu einem gewissen Grad ist es irgendwie völlig normal.Ich brauch auch keine Schere,für einen eingerissen Fingernagel.Ich kann den mit den Zähnen so schleifen,wie andere mit einer Nagelfeile.) Die andere Seite ist der Übergang in ein psychische Störung,kauen,wo es nichts zu kauen gibt.Blutige Nägelbette und Fingerkuppen sind ein Anzeichen dafür,das etwas nichts stimmt.Es kann Langeweile bis hin zum zwanghaften Beißen sein.Na ja,ekelhaft ist es nicht,halt eine Zwangsstörung.Und das Horn der Fingernägel ist auch nicht schädlich für irgendetwas.Einfach unverdaulich.

Antwort
von newcomer, 39

aus Panik dass sie von Mädchen angesprochen werden

Antwort
von YuyuKnows, 28

"Alle Jungs" ? 

Lass mich eins klar stellen: es sind nicht alle Jungs permanent am rumkauen, du übertreibst... 

Außerdem: auf den Fingernägel kauen kann für dich sehr ekelerregend aussehen, aber so etwas steht nicht in deiner Macht!

Deine Freunde darfst du ruhig auf jene Aktivität hinweisen, aber letzenendes entscheiden sie selbst, ob sie es weiter tun oder lassen. 
Wenn du dich gestört fühlst, dann kläre sie auf deswegen ("Könntest du das in meiner Gegenwart lassen, sorry. Ich sehe das sehr ungern.").

Aber ihnen böse Blicke zu zuwerfen oder sie sogar dafür zu beleidigen ist, und das finde ich, sehr ekelhaft von dir! 

Kommentar von schnautzer1121 ,

Alle Jungs habe ich nicht gesagt ich ssagte die meisten von meinen Freunden -_-

Kommentar von YuyuKnows ,

Dann habe ich mich in diesem Punkte verlesen, entschuldige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten