gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
26 

Wieso Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend?

gefragt von ttempelhueterttempelhueter am 18.12.2008 um 11:49 Uhr

Hallo,

was bewegt euch,an heiligabend nur kartoffelsalat mit würstchen zu machen?natürlich kann jeder machen, was er möchte aber mich interessiert woher dieser brauch kommt. scheinen sehr viele so zu machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9840)
Weihnachten (3217)