Frage von skmuenchen, 71

Wieso Karlsruhe?

Da ja beim vorletzten Amateur - derby in München einige Karlsruhe Fans zu seiten der Bayern standen würde ich gerne wissen wieso?? Es liegt ja keine Fanfreundschaft vor oder der KSC ist ja auch nicht mit dem TSV angefeindet. Wieso kommen die dann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yan330, 60

Ich bin aus der Karlsruher Fanszene und kann dir soviel sagen das wir mit dem TSV 1860 München nicht gerade befreundet sind, das liegt daran das diese eine Freundschaft mit dem FCK haben.

Zweitens: Es gibt Freundschaftliche Kontakte zu einigen Mitgliedern der Fanszene von Bayern München. Es ist allerdings keine Fanfreunschaft sondern "nur" freundschaftliche Kontakte. Es war ja auch nicht die komplette Szene aus KA in München sondern nur vereinzelte Mitglieder.

Kommentar von skmuenchen ,

Okay danke XD

Antwort
von GhezzoG, 35

Bist du sicher dass das nicht Bochumer waren? Die kann man von den Farben her schnell mal mit Karlsruh verwechseln...

Kommentar von skmuenchen ,

Ja ich bin mir sicher hab gelesen Bochum UND Karlsruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten