Frage von Shanks1896, 42

Wieso kann Windows Live Mail nicht auf Mails von Unbekannten zugreifen?

Ich habe ein Web.de Konto. Windows Live Mail lädt mir nur die E-Mails runter, von denen der Absender auf meinen Konto auf Web.de gespeichert ist. Erhalte ich eine Mail von Jemanden der dort nicht in meinen Kontakten ist lädt mir WLM die nicht runter und ich kann sie dann nur Online ansehen. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 32

Weil sie dafür nicht die rechte haben oder weil das Programm noch nicht geupdatet wurde

Kommentar von Shanks1896 ,

Warum ist mir völlig egal, ich will wissen, ob ich das ändern kann. Normalerweise speicher ich die neuen Kontakte ab und dann hab ich es auch im WLM. Aber ich will eine bessere direkte Lösung.

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

würde ich bei web.com gehen und es da versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community