Frage von paleasash, 76

Wieso kann Watch Dogs 2 trotz Release nicht gespielt werden?

Ich habe mir am 24.11.2016 Watch Dogs 2 über die Seite MMOGA.de bestellt. Nun stand dort dass das Spiel vorbestellt sei und ich den Key am 29.11. bekommen würde. Heute (26.11.) war der Key in meinen Emails. Ich habe das Spiel installiert und Uplay schreibt, das es spielbar ist sobald es released wird. Soweit ich weiß wurde das Spiel schon am 15.11. released oder habe ich da etwas verwechselt? Wenn nicht, dann weiß vielleicht jemand von euch was ich machen soll.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 51

Es ist erst der preload gestartet. Spielbar wird es am 29.11.2016 sein

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Gaming & PC, 39

Das Spiel kam auf den Konsolen am 15.11. PC aber erst am 29.11., 2 Wochen später.

Daher die Konfusion mit den Releasedaten.

Antwort
von LiemaeuLP, 55

Watch Dogs 2 ist meines Wissens nach noch nicht released

Kommentar von paleasash ,

Auf der offiziellen Website von Ubisoft steht, das Watch Dogs 2 am 15.11.2016 released wird, aber der war ja schon. Ich bin wahrscheinlich genauso verwirrt wie du ^^"

Kommentar von Kathyli88 ,

Das ist der preload. Das bedeutet du kannst es bereits runterladen, aber noch nicht spielen

Kommentar von paleasash ,

Ok danke, jetzt weiß ich auch bescheid :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Vllt der 15.12?

Kommentar von LiemaeuLP ,
Kommentar von paleasash ,

Ah danke. Da scheint sich Ubisoft wohl geirrt zu haben :D

Kommentar von TinoZeros ,

Preload....

Kommentar von paleasash ,

Wusste ich nicht, sry. Die DE Ubisoft Website hatte mich ein wenig verwirrt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community