Frage von gnosisgnosis, 112

Wieso kann über Outlook keine Mails mehr gesendet werden?

Folgendes Problem:

Ich bin in SüdostAsien, habe hier eine Simkarte mit Datenvolumen gekauft und einen Hotspot eröffnet. Laptop ist verbunden, kann alle Internetseiten etc. öffnen.

Wenn ich Outlook öffne, kann ich alle Mail empfangen, aber biem Senden bekomme ich den Fehler: " Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "Bolena NEU - Nachrichten werden gesendet": " Antwort des Servers: 421 service not available (connection refused, too many connections)"

Was kann ich tun?

Bei Kontoeinstellungen das Häkchen bei "Der Postausgangsserver SMTP erfordert authentifizierung" habe ich schon versucht.. geht nicht!

Bitte um Hilfe, ist sehr dringend!

Antwort
von WosIsLos, 87

Hast du einen Trojaner auf dem Computer?

Kommentar von gnosisgnosis ,

Nein habe ich nicht! Läuft alles bestens! Von zuhause (in Österreich) funktioniert ja auch alles einwandfrei...

Kommentar von WosIsLos ,

Die offenen Verbindungen kannst du dir anzeigen lassen mit:

https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897437.aspx


Kommentar von gnosisgnosis ,

Ok Danke, und wie soll ich dann weiter machen?

Kommentar von WosIsLos ,

Sind da wirklich viele Verbindungen offen?

Dann kannst du mit dem Utility unerwünschte oder gerade nicht benötigte schließen.

Alle Verbindungen können auch mit der Befehlszeile  rasdial/ d   geschlossen werden. Dann wäre aber wohl eine Neustart nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community