Frage von Paparaki123, 26

Wieso kann sie nun auffeinmal so sein und was gegen tun?

Aaalso ich habe vor ca.2 monaten mit so einer freundinn von meiner schwester bisschen geredet wir haben uns gut verstanden und ich schrieb sie 1 tag später bei instagram an..3 tage war alles perfekt sie antwortete immer mit smileys stellte fragen undso....nun fragte ich nach ihrer nummer und in whatsapp wars nich mehr so ein Gespräch wie bei instagram...sie fing an einfach mal so nicht zu antworten....aber es gab trozdem noch gute Momente...z.b als ich sagte schick mal bild vom ort wo du urlaub machst in 2 tagen....2 tage später kam das bild ohne das ich was sagen musste.... (sie ist jetzt wieder aus dem urlaub zurück seit 2 wochen ich hab sie nochmals amgeschrieben und trozdem nichts gebracht das gespräcj war nach 3 nachricjten zuende..)oder noch z.b schickte sie anfrage in facebook undso halt.....aber jetzt wo ich schrieb hey wie läufts im urlaub...kam nichts zurück obwohl sie gelesen hatte vor 2 tagen....leute wieso kann sie so sein??why macht sie das?ich meine es kann doch nich einfach so sein in paar tagen das die garmichts mehr will.......mit was könnte es zu tun haben??ich meine sie kann mich doch nich auffeinmal hassen....also was tun?.??DANKE IM VORAUS😉

Antwort
von freezyderfrosch, 16

"Aaalso ich habe vor ca.2 monaten mit so einer freundinn von meiner schwester bisschen geredet wir haben uns gut verstanden und ich schrieb sie 1 tag später bei instagram an..3 tage war alles perfekt sie antwortete immer mit smileys stellte fragen undso....nun fragte ich nach ihrer nummer und in whatsapp wars nich mehr so ein Gespräch wie bei instagram...sie fing an einfach mal so nicht zu antworten....aber es gab trozdem noch gute Momente"

Flirtgeneration Whats App halt ... nimm es mir nicht böse, aber wenn man überlegt, was man alles liegen lässt, wenn man nur rumschreibt - Blickontakt, Stimme, Körpersprache, beiläufige Berührungen ... kann dieses Flirten über Textnachrichten nicht mal aufhören? Es hat doch keinen Sinn, ständig Anziehung zwischen einer Wand aufbauen zu wollen. Als Planungs-Tool und zum nebenbei hin- und herschreiben ist die Sache ganz nett. Aber nichts ist effektiver als ein persönlicher Kontakt. 

"Warum schreibt sie nicht zurück?" , sollte eher ein Luxusproblem sein, aber kein Grund an einer Kennenlernphase zu zweifeln.

Antwort
von djstini, 12

was wäre die Jugend wohl ohne Internet ;D

Antwort
von Anonymjungee, 10

Ich würde an deiner Stelle mal fragen was mit ihr los ist aber auf eine nette Art und weise Sie wird dir bestimmt auch sehr nett zurück schreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community