Frage von ILoveMusic2015, 31

Wieso kann Osu mit meinen Beatmpas nichts anfangen?

Hallo Leute. Ich möchte nicht um den heißen Brei drum herum reden sondern komme dirket zum Thema: Nach erfolgreichem Download, wird ja Osu geöffnet um die Beatmaps in die bisher vorhandenen Lieder einzufügen. Jetzt steht da aber dass Osu nichts mit der Datei anfangen kann... Was kann das bedeuten?? Wenn mir da wer helfen könnte wär echt nett. Vielen Dank und einen schönen Abend noch :))))

Antwort
von MKTSarius, 31

Hallo Music. Entpacke das Beatmap Pack unter C:\Users\dein Name\AppData\Local\osu!\Songs dann wird alles automatisch aktualisiert und du kannst sofort anfangen loszuspielen. Es wird halt 7-Zip benötigt aber das haben die meisten eh. Sonst musst du es runterladen :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten