Frage von Thomas19841984, 27

Wieso kann nichts schneller sein als das Licht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glasflaschenbiy, 26

Es wird bis jetzt angenommen das es so ist

Antwort
von Vardanchik, 20

Könnte man wenn man mind. 300 m/s bewegt, würde man die licht strahlen sehen. D.h möglicherweise mit einem Raumschiff, dass auf einer bestimmten Weltraumbahn entlang fliegt.

Antwort
von Unkraut1401, 19

Such mal bei Youtube nach "fragdenlesch" und "lichtgeschwindigkeit", da wird dir geholfen.

Antwort
von AnnaStark, 23

Einer ist immer der Schnellste