Frage von Aystar12, 58

Wieso kann nicht der Dunklen Bruderschaft beitretten?

Ich habe alles gemacht was Brynjolf wollte ich hab Madesis Ring gestohlen und hab das Geld eingetrieben und dann wollte er mir eigentlich alles zeigen und ich sollte ihm folgen aber irgendwie kriege ich die Quest nicht das ich ihm folgen soll und wenn ich ihm einfach nur so folge ohne Quest fängt er an mich töten zu wollen in der Zerplitterten Flasch weil ich da nicht rein darf. Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Dultus, 40

Hey ho,

verwechselst du nicht etwas? Dunkle Bruderschaft - Assassinen

Wovon du sprichst, ist die Diebesgilde.

Da kommst du jetzt nur über langes Warten hinweg oder Consolecommands.

Setrelationshiprank 0

MfG


Kommentar von Aystar12 ,

Ohh sry stimmt hab die Diebesgilde gemeint ,

und danke für denn tipp

Kommentar von Dultus ,

Gerne. Optional kannst du auch einmal "Disable" und dann wieder "Enable" auf den Charakter wirken. Dadurch wird er zurückgesetzt.

Den Relationshiprank solltest du auf 0 setzen. 4 ist maximale Zuneigung^^.

MfG

Kommentar von Aystar12 ,

Dann probiere ich das gleich mal aus

Kommentar von Aystar12 ,

hat leider nicht funktioniert

Kommentar von Dultus ,

Hast du den Zauber "Beschwichtigen"? Wenn ja, versuche den zu wirken. sonst setz die Quest mal per setstage zurück. (Das kannst du googlen, wie die Quest ID ist)

Antwort
von Kindred, 35

Meinst du nicht die Diebesgilde?

Kommentar von Aystar12 ,

Ja hab es verwechselt sry

Kommentar von Kindred ,

Ich empfehle die Quest einfach nochmal zu machen.

Kommentar von Aystar12 ,

ich hab nicht gespeichert vor der Quest dann müsste ich von meinem letzten Spielstand aus weiter machen und darauf hab ich keine Lust hat nähmlich 1-2 stunden gedauert

Kommentar von Kindred ,

gibts nen command für. einfach mal googlen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten