Wieso kann mich nicht in Minecraft einloggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal in die Firewall Einstellungen und gucke, ob Java blockiert ist oder freigegeben wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
10.10.2016, 05:45

es geht auch nicht auf der minecraft seite

0
Kommentar von Chaos53925
10.10.2016, 06:51

Vllt stimmt etwas nicht mit deinem Account. Hast du noch einen alten minecraft.net Account oder schon einen Mojang Account? Wenn du noch einen minecraft.net Acconut hast versuche ihn zu einem Mojang Account zu migrieren. Wenn du schon einen Mojang Account hast schreibe mal den Support an

0
Kommentar von Chaos53925
10.10.2016, 19:06

Dann schreibe mal den Support an. Vllt können die dir helfen

0

Da steht doch das keine Verbindung zu dem Server möglich ist. Erklärt dann auch warum es auf der Seite auch nicht ging.

Laut Mojang Status ist jetzt zumindest jeder Server in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wurde dein Account geklaut. Und was ist CraftenTerminal? Ich kenne nur ein CraftingTerminal von dem Mod Applied energistics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise sind die Mojang Server gerade down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?