Frage von Dariioo6, 100

Wieso kann mich nicht bei Pokemon Go anmelden?

Immer wenn ich mich bei Pokemon Go über Google anmelden will kommt das (Bild) und ich komme nicht in den Pokemon Acc. Was tun?
LG Dariioo6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basilstyle, 58

Du musst dich bei Google anmelden, hatte das gleiche Problem :)

Kommentar von Dariioo6 ,

Also wie bei Google? :(

Kommentar von Dariioo6 ,

Ich binn ja schon bei Google angemeldet :(

Antwort
von Hamburger1887Go, 51

Ich hab genau dieses Problem seit einer Woche :(!!