Frage von schlotte123 14.07.2010

Wieso kann mich nicht bei facebook registrieren ??

  • Antwort von Zoey97 03.11.2010

    Das war bei mir auch immer so.Wie alt bist du denn? Vileicht bist du ja zu jung. Facebook ist glaub ich erst ab 13 oder 14 Jahren erlaubt.

  • Antwort von Saemmii 14.07.2010

    Hey :)

    Genau kann ich dir das nicht sagen, da ich selbst nicht bei Facebook angemeldet bin. Vermutungen kann es trotzdem geben. :D

    • meines Wissens nach ist die Anmeldung erst ab dem Alter von 13 Jahren möglich. Wie du selbst geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass du das entsprechende Alter hast.

    • Warst du zuvor schon einmal bei Facebook angemeldet? Vielleicht kann man die E-Mail Adresse nur einmal benutzen und du versuchst es gerade ein zweites Mal. Mein Vorschlag wäre, du versuchst es mit einer anderen E-Mail Adresse, wenn diese vorhanden ist. ;)

    • Überprüfe noch einmal ob deine Anganben (E-Mail, Alter) auch wirklich korrekt angegeben sind, manchmal übersieht man solche Fehler auch. :D Daran zweifle ich aber ^^

    • Ich denke es ist aber auch möglich, dass einfach Facebook spinnt. Versuche es später noch einmal oder an einem anderen Pc! :)

    Ich denke das Beste wäre du versuchst es in ein paar Minuten noch einmal. Vielleicht hat Facebook gerade irgentwelche Probleme. :D Ich hoffe dir ist in irgendeiner Art und Weise geholfen. :/ Ich wünsche dir ein gutes Gelingen deiner Anmeldung und ggf. viel Spaß in Facebook! Du kannst ja eine Freundin/einen Freund fragen, ob er/sie dich anmeldet, vielleicht klappt es bei ihm/ihr :D LG!

  • Antwort von Tona007 14.07.2010

    zu jung? gib mal 1994 als geburtsdatum ein, dann solltest du reinkommen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!