Wieso kann mich keiner anrufen?

5 Antworten

Was passiert wenn du angerufen wirst , Leitung belegt ?dann hilft es direkt nochmal anzurufen , ist die karte neu?dann aktiviere sie ^^,im einstellungsmenu kann man das auch einstellen das alle anrufe abgelehnt werden ,hast du Empfang ? Im Zweifelsfall ruf bei deinem Anbieter an und frag ,oder kauf dir ein neues Handy

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben:

1. Niemand hat deine Nummer

2. Dein Handy ist aus.

3. Der 'Flugmodus' ist an

und viele mehr..

Woher soll ich das wissen? Hast Du denn schon ein Telefon? Hast Du es schon angestellt oder mit dem Telefonstecker verbunden?

Hallo,

Dazu musst du erst ein Handy haben sonst geht es nicht.

LG