Frage von kakashifan009, 321

Wieso kann meine PS4 keine Internetverbindung mehr herstellen?

Bis heute Vormittag hatte meine PS4 noch eine Internetverbindung zu meinem W-lan Verstärker.

Gerade eben wollte ich wieder Online gehen und da stand da das die Verbindung getrennt wurde. Ich wollte sie erneut Verbinden, aber auf einmal funktioniert es nicht mehr. Die Signalstärke meines Routers ist nicht stark genug da kann keine Verbindung aufgebaut werden und wenn ich sie mit meinem W-lan Verstärker verbinden möchte, steht da das ich das falsche Passwort eingegeben hätte, obwohl Router und Verstärker das selbe haben.

Ich habe den Router bereits neu gestartet, den Verstärker ebenfalls. Dennoch funktioniert es nicht. Was soll ich jetzt tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten